UNSER ANGEBOT

Für wen ist die Gefühlsakademie?

Der Einstieg ist für alle offen – unabhängig von Vorkenntnissen, Ausbildungen oder sozialem Hintergrund. Was zählt ist deine Bereitschaft, dich mit deinem Leben, deiner Vergangenheit und deinen Licht- sowie Schattenseiten auseinanderzusetzen. 

 
Connect Yourself Flyer Front (1)_edited_edited_edited.jpg

CONNECT YOURSELF

Befreie deinen Atem

Willst du über Mittag entspannen und neue Kräfte sammeln?

Neu: Jeden Dienstag 12.15 bis 13.15 Uhr

In dieser Stunde geht es voll und ganz um dich, deinen Körper und deinen Atem.

In einem kunstvollen Ambiente und einer kleinen Gruppe widmen wir uns einfachen – und doch sehr effektiven – Übungen, um den Atem zu vertiefen und den Körper geschmeidiger werden zu lassen. Dabei erhältst du wertvolle Instruktionen, die dir dabei helfen, dich auf deinen Atem einzulassen und somit dein Atemvolumen um ein mehrfaches zu erweitern.

Der Kurs besteht jeweils aus drei Teilen:
Atmen – gezielte Körperübungen – Atmen
Die Übungen variieren von Stunde zu Stunde.

Beim dritten Teil wirst du bemerken, wieviel sich durch die zwei ersten Schritte in dir innerlich lösen und bewegen konnte. Deine Konzentrationsfähigkeit steigt, Stress wird abgebaut, der gesamte Organismus wird aktiviert und körperliche Schmerzen können gelindert werden. Es passiert wahre Magie, wenn du dich deinem Atem widmest. Denn, atmen ist leben!

Geleitet wird Connect Yourself von Rayén Oberholzer, Gründerin des House of Transformation und der Gefühlsakademie in Zürich. Dabei liess sich Rayén stark vom Yoga inspirieren, welches sie seit nun über 10 Jahren praktiziert. Connect Yourself beinhaltet insbesondere Elemente aus dem Hatha-Yoga, Yin-Yoga und der Bioenergetik.

 

GEFÜHLSAKADEMIE

Vom Tagesworkshop bis zum Wochenendseminar

Die Daten für unsere Gefühlsakademie-Kurse kannst du dir jetzt bereits reservieren:


24. bis 26. September: Schwerpunkt "We connect"

9. bis 10. Oktober: Schwerpunkt "I connect" 

23. Oktober: Tagesworkshop

24. Oktober: Tagesworkshop

GA_Banner_Ich-fühle-Slogan-capitals.png
 
masters of reality_edited.jpg

MASTER OF REALITY

Du wünschst dir Unterstützung in deinem persönlichen Prozess, um deine eigene Realität zu meistern und zu kreieren?

Von uns wirst du gefordert und aus deiner Komfortzone gelockt. Wir wollen nicht deine Freunde sein, sondern das Beste aus dir herauskitzeln, auch wenn du uns zwischendurch vielleicht dafür hasst. 

Du bekommst ein massgeschneidertes Programm, das weit über deine Bedürfnisse hinausgeht.

Eins ist dabei sicher: du steigst in die tiefsten Tiefen deiner Selbst und lernst dich komplett neu kennen. Es ist (k)ein Kinderspiel und wird deine volle Hingabe ans Leben fordern. Bist du bereit?

Konditionen:

- Preis pro Stunde mit den beiden Masters of Reality Rayén Oberholzer & Manuel Brändli: CHF 250.00

- Kennenlerntermin: CHF 90.00

 

HAST DU FRAGEN?

Bist du dir noch unsicher, ob die Gefühlsakademie das Richtige für dich ist? Hast du Angst, dass dich die Auseinandersetzung mit deiner Vergangenheit überfordern könnte? Oder hast du Fragen, die du vor deiner Anmeldung klären möchtest?


Schreibe uns eine Nachricht mit deinem Anliegen.

Thanks for submitting!